JHV 2023

Sie sind hier: Tennis in Harlingerode » Die Abteilung

Aktuell

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022 
Freitag, 19. August 2022 
Zeit: 19:00 Uhr 
Ort: Tennis Klubheim Planstraße

Hallo Tennisfreunde,

der Tennisvorstand bedankt sich für die Teilnahme an der JHV.
Erstmalig konnten wir diese im Freien durchführen. Der gesellige Teil zog sich dann bis in den späten Abend hin.

Kurze Info:

Roswitha Blendermann konnten wir für die 25-jährige Mitgliedschaft ehren und Boris Kerney ist 10 Jahre bei uns.

Dirk Rüffer

Rückblick auf die Jahreshauptversammlung
Ein Jahresbericht ist für alle Interessierten beigefügt.
Der offizielle Teil war schnell abgehandelt. Außergewöhnlich war, dass wir Hans-Jörg Wasow für 50 Jahre Vereinstreue ehren durften. Das ist schon eine Besonderheit. Danke Taxi….

Der alte und neue Tennisvorstand bedankt sich für das Vertrauen.
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Bericht

Harlingerode, 26.02.2023

Tennisabteilung / Bericht 2022

Im Tennisjahr 2022 konnten wir wieder durchstarten. Die Trainingstage im Jugend- und Erwachsenenbereich waren gut besucht. Die Tennisplätze wurden die Saison über viel bespielt. Unsere Jugendarbeit trägt nun die ersten Früchte. Jugendliche spielen außerhalb des Trainings auf unseren Tennisplätzen. Veranstaltungen auf und neben dem Platz haben das Vereinsleben wieder belebt. Eine Mixed Meisterschaft hat stattgefunden. Mit einer Jugendmannschaft und zwei Herrenmannschaften wurde an den Punktspielen teilgenommen. Am Ferienpass der Stadt Bad Harzburg haben wir uns erneut beteiligt. Unsere „Mission Tennis“ hat 17 Jugendliche auf die Anlage gelockt. Eine Werbepostkarte wurde erstellt, die mit einem Scan versehen auf unsere Internetseite führt. Dort sind alle wichtigen Informationen gleich, aktuell zu sehen.

Unsere Internetseite: www.harlingerode-tennis.de

Durchgeführte Veranstaltungen:
Tennisabend in Goslar, Saisoneröffnung, 2 x Kaffeetennis, Tennisparty, Mixed Meisterschaften, Saisonabschlusstreff, Glühweinabend.

Vorstand der Tennisabteilung; Stand 31.12.2022

Vorsitzender. Dirk Rüffer
2. Vorsitzender : Martin Skotarek
Sportwarte: Roswitha Blendermann / Susanne Port
Jugendwart: Lukas Ruhe
Kassenwart: Angelika Marth
Datenwart: Julius Moeller
Veranstaltungswartin: Ulrike Görlich

Mitgliederübersicht
93 Mitglieder 31.12.2022 ( +5 Mitglieder in 2022)

Alle Interessierten sind eingeladen den Tennissport auszuprobieren. Allein, zu zweit oder als Gruppe einfach melden.

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Rüffer
Vorsitzender Tennis

MTV „Brunonia“ Harlingerode
Am Frohbeek 2
38667 Bad Harzburg
Handy 0151 72004339

Einladung

Tennisabteilung MTV „Brunonia“ Harlingerode
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Termin: Freitag, 03. März 2023
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Tennis - Klubheim Planstraße

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Ehrung Mitglieder
4. Berichte des Vorstandes
5. Bericht der Kassenprüfung
6. Entlastung des gesamten Vorstandes
7. Wahlen neuer Vorstand
8. Ausblick Saison 2023
9. Anträge/Anfragen
10. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bitte schriftlich bis zum 20 02 2023 an den Vorsitzenden der Abteilung zu entrichten

gez Dirk Ruffer
Vorstand Tennisabteilung

Aushang ab 27.01 2023 Klubheim. Tennis-Webseite. Mail an Mitglieder

Einladung

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserem Haftungsausschluss.