Wanderung zum Finkenherd

Wanderung am 16. April 2016
Wir sind mit dem Bus nach Eckertal gefahren und von dort aus den Grenzweg entlang nach Vienenburg gewandert.
Eine Verpflegungsstation mit Kaffee/Kuchen und Kaltgetränken erwartete uns in Lochtum. Mit Passierschein ausgestattet dürften alle Lochtum wieder verlassen und die Wanderung Richtung Vienenburg fortsetzen.
Nach insgesamt 10 km Wanderstecke sind wir in der Gaststätte “Am Finkenherd“ eingekehrt.
Essentechnisch wurden unsere Erwartungen dort voll übertroffen. Geschmack und die Größe der Portionen waren perfekt, daher ein großes Lob an das ganze Finkenherdteam.
Um 22:00 Uhr haben wir dann gemeinsam mit dem Bus die Heimreise angetreten.
Dirk Rüffer
17.04.2006

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren