Bericht

Zu unserem traditionellen Kegeln mit anschließendem Entenessen kamen 9 Senioren in den Tennispark, um ihr Können bei den Kegelspielen zu zeigen.
Helmut Schier hatte eingeladen, Peter Lasch organisierte mit großem Erfolg den Ablauf.
Herzlichen Dank an beide!
Interessant beim Kegeln, dass auf Grund der unterschiedlichen Spielformen auch nicht so talentierte Kegler die Chance hatten, Sieger zu werden.
Überraschend war es dann doch, dass der beste Kegler gewinnen konnte.
Auf jeden Fall hatten wir alle viel Spaß, wenn auch ein absolut leistungsorientierter Senior ab und zu von Wettbewerbsverzerrung sprach.
Allerdings konnten wir ihn alle davon überzeugen, dass es in erster Linie um den Spaßfaktor ging. Das hat er dann auch eingesehen und war ebenfalls mit Feuereifer dabei.
Beim anschließenden Essen saßen wir in gemütlicher Runde zusammen und genossen die hervorragend zubereitete Ente. Ein großes Lob an die Küche des Tennisparks.
Auch der Vorsitzende schaute noch mal vorbei.
Die drei Erstplatzierten erhielten ein Urkunde und ein kleines Geschenk.
Insgesamt war es ein gelungener Abend, der unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden muss.