Am Wochenende des 13. und 14.07.2013 wurden die Vereinsmeisterschaften im Mixed ausgespielt.
Dabei gab es richtig gute und unterhaltsame Begegnungen zwischen den Kontrahenten.
Letztendlich trennte sich spätestens am zweiten Tag die Spreu vom Weizen.
Einige schlugen sich aufgrund ihrer Souveränität, andere schlugen sich selbst, weil die Nerven es nicht zuließen.
Alles in allem war es trotz der mangelnden Resonanz vieler Vereinsmitglieder eine doch gelungene Veranstaltung, die manchmal auch viel Improvisationstalent erforderte.

Als Ergebnis konnte folgendes verbucht werden:

Platz 1 und somit Vereinsmeister im Mixed im Jahr 2013 sind Petra Casties und Klaus Oesterheld.
Platz 2 erreichte Susanne Port mit Hans-Georg Weber( trotz zweier Stürze von Susanne).
Platz 3 Mariella Köchy mit ihrem Partner Noah Selig, die die Jugend bestens vertraten.
Platz 4 konnte Lena Ilsemann mit Rainer Buschbaum erkämpfen (es wäre deutlich mehr drin gewesen)
Platz 5 und damit letzter Sieger ging an Elke und Ralf Meinholz ( Familienfrieden hat gehalten)

Euer Sportwart Rainer