Bericht

Tennis - Trainingscamp vom 26. bis 27. Juni 2009

Mit 19 Kindern bzw. Jugendlichen zwischen 5 und 18 Jahren verbrachten wir ein tolles, sportliches und lustiges Wochenend - Trainingscamp. Trotz der immer wiederkehrenden Regenschauer hatten wir viel Spaß beim Tennisspielen. Das größte Vergnügen bereitete den Jüngsten die anschließende Dusche. Dirk hat uns danach mit leckerem Fleisch vom Grill versorgt und als es langsam dunkel wurde, machten wir uns auf die Suche nach dem Schatz, den wir durch Lösen einiger Rätsel und einer abenteuerlichen Nachtwanderung fanden.
Mit einem leckeren Frühstück beendeten wir unser nettes Beisammensein.

Für uns war das neue Mehrzweckgebäude ein echter Gewinn.

Zum Abschluss haben sich noch einige spielfreudige Eltern zum Tennisspielen gefunden.

Noch schöne Ferien

Roswitha

Zu den Bildern