Punktspiele

Die Juniorinnen A wurden in der 1. Kreisliga 3 Staffelmeister.
Herzlichen Glückwunsch!
Die Spielerinnen v.ln.r (siehe oben): Antonia Falkenhahn, Nina Rauser, Lena Blendermann, Laura Pawlik, Sophie Broß, Lena Ilsemann
Es fehlen Chantal Theuerkauf und Lena Fabriczek

Das Pokalspiel findet am 20. August um 10.00 Uhr auf unserer Anlage gegen den TSV Hordorf statt.

Zeitungsbericht

Tennisbrunonen mit Staffelmeister bei den Juniorinnen A Der MTV Brunonia Harlingerode meldet den zweiten diesjährigen Meistertitel der Tennissaison. Die Juniorinnen A waren im letzten Nachholspiel beim TK Goslar mit 4-2 siegreich und konnten damit dem Goslarschen Nachwuchs noch die Meisterschaft in der Kreisliga nehmen.

Glückwunsch

Hallo Lena B., Chantal, Sophie, Lena I.,Lena F., Antonia und Nina, Ihr als Juniorinnen A habt einen schönen Erfolg bei den diesjährigen Punktspielen erreicht. Zum Staffelmeister gratulieren wir Euch recht herzlich! Dank auch an Eure Sportwartin Roswitha und an Euren Trainer Marc.

Siehe auch 1. Damen