Frühjahrsturnier

Teilnehmer 2010

Teilnehmer 2010

Auch in diesem Jahr wurde wieder traditionsgemäß das Frühjahrsturnier der Senioren ausgetragen.
Eigentlicher Anlass ist immer der Geburtstag von Helmut Schier.
Unser Frühjahrsturnier fand statt am:
Sonntag, 28.März, 15 bis 18 Uhr
in der Tennishalle Braunlage.
Es wurden wechselnde Doppel ausgelost.
In den Pausen gab es Kaffee, Kuchen und Getränke.
Anschliessend nahmen wir ein gemeinsames Abendessen in der Bavaria-Alm auf Torfhaus ein.
Wenn wir auch in diesem Jahr weniger Teilnehmer waren, war es wieder eine gelungene Veranstaltung.
Seit 22 Jahren haben wir uns regelmäßig zu diesem Ereignis getroffen und wollen diese Tradition weiterleben lassen.
Unser Dank gilt auch in diesem Jahr wieder unserem Helmut Schier für seine Gastfreundschaft.
Abteilungsleiter Helmut Flaig ließ es sich nicht nehmen, in der Tennishalle in Braunlage für die Getränke zu sorgen.

Senioren im Wandel der Zeit