Ehemalige

Alfred Heisecke

Alfred Heisecke

Die Tennisabteilung des MTV Brunonia Harlingerode
plante anlässlich des 125 jährigen Bestehens des Hauptvereins am letzten August-Wochenende einen Tennistag für "ehemalige Tennisspieler". Eingeladen waren alle Tennisspieler, die in den ersten 25 Jahren von der Abteilungsgründung an, also von 1970 bis 1995, an der Planstraße für und in dem Verein die Tennisschläger geschwungen haben.

Am Samstag, dem 30. August 2008 wurden die "Ehemaligen" am Vormittag zum Aufschlag gebeten. Zum Mittag gab es Würstchen vom Grill. Der Nachmittag diente dann dem Gedankenaustausch aus alten guten Tenniszeiten. Im Sportheim wurde dazu Kaffee und Kuchen gereicht. Vereinsmitglieder waren herzlich eingeladen.
Natürlich gehörten auch jüngere "Ehemalige Tennisspieler" aus den Jahren Ende 1980 Anfang 1990 zu den gern gesehenen Gästen.