Tennisabend

Am Samstag, 15. Februar 2014 fand unser Tennisabend mit Essen statt.
ab 19.00 Uhr in der Tennishalle Westerode
€ 17,00 pro Person

Am Samstag fand in der Tennishalle Westerode unser diesjähriger Tennisabend statt.
23 Teilnehmer - darunter 5 Gastspieler/innen versuchten beim Mixed-Turnier auf die vorderen Plätze zu gelangen.
Jeder hatte mit einem, immer neu zu gelosten Partner, vier Runden zu spielen.
Das Teilnehmerfeld war selten so ausgeglichen, was auch an der Auslosung der Spielpaarungen durch Annette Pelz lag.
Im Laufe des Abends hatten sich dann noch weitere Vereinsmitglieder dem geselligen der Veranstaltung angeschlossen.
So waren dann über 30 Personen bei der Siegerehrung anwesend.

Dank der starken Spielpartner, der Auslosung und einfach können waren dieses Jahr die Besten:

1. Alexandra Rüffer

7:1 Punkte

+ 8 Spiele

2. Helmut Schier

6:2 Punkte

+ 9 Spiele

1. Herren

3. Ralf Weishaupt

6:2 Punkte

+ 8 Spiele

2. Herren

4. Waldemar Cetera

6:2 Punkte

+ 6 Spiele

3. Herren

5. Bernd Graffenberger

6:2 Punkte

+ 5 Spiele

6. Petra Casties

6:2 Punkte

+ 4 Spiele

2. Damen

7. Susanne Port

6.2 Punkte

+ 1 Spiel

3. Damen

8. Marcus Schau

5:3 Punkte

+ 8 Spiele

9. Yvonne Völker

4:4 Punkte

bester Gastspieler

10. Ronald Picek

4:4 Punkte

Dirk Rüffer